Hi! Ich bin Piet, klinischer Psychologe und arbeite derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Essstörungsforschung. Ich komme aus Deutschland, habe aber in den Niederlanden (auf Englisch) studiert und biete daher gerne Sitzungen auf Deutsch und Englisch an.
Wenn Sie/Du Interesse haben/hast, können wir gerne ein kostenloses ~30-minütiges Telefonat vereinbaren, um zu sehen, ob alles gut klappt!
I am Piet, and I am a clinical psychologist, currently working as a research assistant for eating disorders-centered research. I am from Germany, but I have studied in the Netherlands (in English) and thus gladly offer sessions in German and English.
If you are interested, we can arrange a free ~30-minute call, and see whether we are a good fit!
In meinen Sitzungen verwende ich hauptsächlich Techniken, die sich an CBT/CT orientieren, in Verbindung mit systemischen Ansätzen, wobei ich gleichzeitig einen klientenzentrierten Ansatz verfolge. Ich gehe davon aus, dass Sie/Du der/die Expert:in für sich/dich selbst sind/bist und ich Sie/Dich mit den richtigen Werkzeugen und Techniken als Beratung zur Seite stehe. Bei Mehrpersonen-Settings arbeite ich meist mit einem systemischen/familiären Ansatz, bei dem jede:r als wichtiger Teil angesehen wird und zu einer Lösung beiträgt. Wir werden gemeinsam Ihre/Deine Probleme identifizieren und anschließend herausfinden, welche Lösungen es geben kann.
In my sessions, I mainly use techniques based on CBT/CT in combination with systemic approaches, while also pursuing a client-centered approach. I believe that you are the expert on yourself, and I am here to support you with the right tools and techniques. In multi-person settings, I usually work with a systemic/family approach, in which everyone is seen as an important part and contributes to a solution. Together, we will identify your problems and then find out what solutions are available.