Mein Weg in die Psychotherapie ist geprägt von der Frage, wie Menschen in Beziehungen wachsen, sich verlieren und wieder orientieren können. Ich arbeite gern an den Stellen, an denen Muster sichtbar werden und Veränderung im Alltag spürbar werden darf. Eine klare Haltung, echte Begegnung und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sind mir dabei besonders wichtig.
Ich arbeite wertschätzend, klar und auf Augenhöhe, mit einem guten Gleichgewicht aus Struktur und Offenheit. Mir ist wichtig, gemeinsam Muster zu verstehen, Gefühle einzuordnen und konkrete Veränderungen im Alltag zu erproben. Beziehung, Humor und emotionale Tiefe verstehe ich als zentrale Wirkfaktoren im therapeutischen Prozess.