Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete Tanz- und Bewegungstherapeutin, Gestalttherapeutin, systemischer Coach und Yoga-Lehrerin. In meiner Praxis begleite ich dich/euch, wenn du/ihr nach Unterstützung in herausfordernden Lebensphasen suchst. Mein Schwerpunkt liegt auf der Arbeit mit Klient*innen, die von depressiven Episoden, Ängsten, Ess- /Körperbildstörungen, geringem Selbstwertgefühl, Hochsensibilität, Burnout oder Beziehungskrisen betroffen sind.
Mit einer fundierten Ausbildung und langjähriger Erfahrung als angestellte Tanztherapeutin in einer psychiatrischen Einrichtung habe ich sowohl in Einzel- als auch Gruppentherapien wertvolle Erfahrungen gewonnen. Zusätzlich habe ich mich in Ecuador auf ganzheitliche Energie-Heilverfahren, Tantra Yoga und Meditation spezialisiert. Diese Methoden ergänzen meinen Ansatz, bei dem Verstand, Geist, Gefühl und Körper als gleichwertige Bausteine für ein gesundes und erfülltes Leben betrachtet werden.
Ich bin überzeugt, dass Heilung und Wachstum entstehen, wenn wir nicht nur unsere Gedanken, sondern insbesondere unsere Emotionen und unseren Körper in den Prozess einbeziehen. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine innere Balance wiederherzustellen, Altes zu verarbeiten, neue Perspektiven zu entwickeln und die Verbindung zu deiner eigenen Kraftquelle zu stärken.