In der gestalttherapeutischen, körperorientierten Arbeit werden auf facettenreiche Art und Weise die ungelösten, offenen Fragen deines Lebens beleuchtet.
Sie sind wie "offene Gestalten": durch unsere Zuwendung können sie bewusst erkannt, durchdrungen und schließlich integriert werden.
Weder die Vergangenheit noch die Zukunft können so authentisch Antwort geben wie der gegenwärtige Moment:
Was zeigt sich genau jetzt?
Und wie zeigt es sich?
Hier setzen wir an, nehmen Kontakt auf mit deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Erleben.
Durch den konkreten Kontakt kommt ein nachhaltiger, lebendiger Transformationsprozess in Gang. Konflikte, Blockaden, Glaubenssätze und Muster werden bewusst. Neue Handlungsfähigkeit und Tatkraft entsteht.
Mit dem Ansatz sowohl der Gestalt-, als auch der Körperpsychotherapie begleite ich dich dabei:
offen, zugewandt und positiv.
Melde dich gerne für ein Erstgespräch und gegenseitiges Kennenlernen.