Seit zehn Jahren bin ich in der Gestalttherapie zu Hause. Mein weiterer beruflicher Hintergrund ist zum einen pflegewissenschaftlich. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung in analoger Fotografie absolviert.
In meiner therapeutischen Haltung trete ich in die Fußstapfen der großartigen Begründerin der Gestalttherapie Laura Perls: »Für mich ist es wichtig, keine therapeutische Rolle zu spielen, sondern den Klient_innen so zu begegnen, wie ich im Augenblick bin: mich mit meinem Hintergrund, mit allem, was mir an Erfahrung, Wissen und Geschick zur Verfügung steht, in der gegebenen Situation in den Dienst des Dialogs, der Begegnung zu stellen.«