Ich bin Coachin aus München und begleite Menschen in Lebenskrisen, bei Burnout, Trauer und innerer Erschöpfung. Mir ist wichtig, einen geschützten Raum zu schaffen, in dem alles da sein darf – Überforderung, Angst, Schmerz, Zweifel, aber auch Hoffnung und neue Orientierung.
Durch meine eigene Lebenserfahrung, meine beruflichen Stationen im medizinischen, rettungsdienstlichen und kaufmännischen Bereich sowie meine Ausbildung im Life Trust Coaching verbinde ich Mitgefühl mit Klarheit und Struktur. Ich weiß, dass Krisen das ganze Leben erschüttern können – und dass gerade darin auch ein neuer Weg entstehen kann.
In meiner Begleitung geht es nicht darum, Menschen zu „reparieren“, sondern sie achtsam und ehrlich dabei zu unterstützen, wieder in Kontakt mit sich selbst, ihrer Kraft und ihrer inneren Wahrheit zu kommen.
Mein Ansatz ist ressourcenorientiert, achtsam und ehrlich. Ich arbeite mit offenem Zuhören, klärenden Fragen und einer wertschätzenden, präsenten Begleitung. Dabei verbinde ich Elemente aus dem Coaching mit innerer Ausrichtung, Selbstreflexion und der Frage, was im Kern wirklich stimmig ist.
Besonders wichtig ist mir, dass meine Klient:innen sich nicht bewertet oder gedrängt fühlen. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Ich begleite dabei, innere Muster besser zu verstehen, wieder Zugang zu den eigenen Bedürfnissen zu finden und konkrete nächste Schritte für den Alltag zu entwickeln.
Im Mittelpunkt steht für mich der Mensch und ein Weg, der sich echt, tragfähig und stimmig anfühlt.