Ich bin Diplom-Psychologin mit Schwerpunkt Kommunikationspsychologie, habe eine Coaching-Ausbildung sowie eine systemische Beraterausbildung und bin promoviert in Wirtschaftswissenschaften (Führung und Organisation). Bringe über 20 Jahre vielseitige Praxis-Erfahrung mit und spreche Deutsch und Englisch.
Ich bin humanistisch geprägt und verfolge einen ressourcenbasierten Ansatz - dabei nutze ich vielfältige Methoden. Es ist daher schwer, mich einer bestimmten "Schule" zuordnen...am ehesten fühle ich mich der der systemischen Richtung verbunden, arbeite auch mit Aufstellungen etc. Der persönliche Kontakt und die wertschätzende Grundhaltung ist das Wichtigste in meiner Arbeit.